Cevi Töss schenkt Wärme

Wir Cevianer*innen übernachten gerne mal im Schlafsack, freuen uns aber früher oderspäter wieder auf das warme Bett. In der Schweiz hat aber leider bis heute nicht jeder dieses Privileg. Glücklicherweise gibt es Orte wie das Café Yucca der Zürcher Stadtmission. Mitten in der Zürcher Altstadt hat sich das Café Yucca etabliert. Ein verlässlicher Ort für Menschen – alt oder jung, Mann oder Frau –, die nicht in die umliegenden Trendlokale passen. Menschen mit schmalem Budget, mit psychischen Beeinträchtigungen, ohne Obdach: Im Café Yucca finden alle einen Ort zum Sein.

Wir vom Cevi Töss möchten dieses Projekt unterstützen, in dem wir die Tössemer*innen aufrufen, ihre alten Schlafsäcke zu spenden. Deshalb möchten wir euch bitten, alle Schlafsäcke, die nicht mehr gebraucht werden, gewaschen bis zum 13.12.20 an unsere Cevi-Schlafsacksammelstelle zu bringen: